Freude am Holz
Karriere

Inspiriere mit uns die Welt des Holzbaus

Wir planen, bauen und sorgen für Freude. Nicht nur bei unseren Kunden sondern auch bei den Mitarbeiter:innen. Mit einem starken Team erfüllen wir Wünsche. Erfahre hier mehr über uns und wie du Teil von Schmidlin Holzbau wirst.

Deine Vorteile bei uns

icon

Direkte Kommunikation und flache Hierarchie auf Augenhöhe mit den Vorgesetzten

icon

Eine herzliche und familiäre Firmenkultur

icon

Unterstützung bei deiner Weiterbildung und Weiterentwicklung

icon

5 Wochen Ferien und bezahlte Feiertage

icon

Moderne Infrastruktur und helle Arbeitsplätze mit viel Tageslicht

icon

Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und flexiblen Arbeitszeiten

icon

Wir fördern den Teamgeist mit regelmässigen Anlässen und Veranstaltungen.

icon

Überobligatorische Vorsorge

Unsere Vision

Als vielseitiger und lösungsorientierter Gesamtdienstleister können sich unsere Kunden auf uns verlassen. Mit Stolz und Freude arbeiten wir mit Holz und gehen dabei sehr bewusst mit den Ressourcen um, die uns zur Verfügung stehen. Nachhaltigkeit wird bei uns Gross geschrieben. Wir suchen leidenschaftliche Menschen, die Wert auf Qualität legen. In unserer Organisation fördern wir eine Kultur, in der Eigenverantwortung und Freiheit gelebt werden.

Wir möchten, dass alle Mitarbeitenden ihr Potenzial entfalten können und ihre Stärken gefördert werden. Unser Ziel ist es, gemeinsam als Team zu wachsen und einzigartige, innovative Projekte zu verwirklichen.

Zusammen möchten wir zu den besten Holzbauer gehören. Vielleicht zusammen mit dir?

Offene Stellen

Wir suchen leidenschaftliche Menschen, die Wert auf Qualität legen. Wir leben eine Kultur der Eigenverantwortung und Freiheit, die den Raum gibt, sich zu entfalten.

Pensum nach Vereinbarung

Zeichner:in EFZ
Fachrichtung Architektur

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n motivierte:n Zeichner:in EFZ Fachrichtung Architektur.

zum Stellenbeschrieb
100% Praktikum

Praktikant:in Holzbautechniker:in HF

Wir bieten jährlich Praktikumsstellen an. Die Stelle für 2024 ist besetzt. Gerne nehmen wir Bewerbungen fürs Praktikumsjahr 2025 entgegen.

zum Stellenbeschrieb
100% Lehrstelle

Lehrstelle Zeichner:in EFZ Fachrichtung Architektur

Wir bilden jährlich Lernende in verschiedenen Berufen aus. Ab Sommer 2024 bieten wir eine Lehrstelle als Zeichner:in EFZ Fachrichtung Architektur an.

zum Stellenbeschrieb
Initiativbewerbung

Kein passendes Stellenangebot gefunden?

Du willst nicht auf die nächste Ausschreibung warten, sondern uns sofort von deinen Qualitäten überzeugen? Dann sende uns deinen Lebenslauf und dein Motivationsgrund direkt per Mail.

zum Stellenbeschrieb

Deine Bewerbung

1
Deine Bewerbung, ganz unkompliziert

Bewirb dich in wenigen Schritten
bei uns über die jeweilige Stellenanzeige.

2
Du hörst von uns

Wir melden uns innerhalb von zwei Arbeitstage bei dir und informieren dich über das weitere Vorgehen.

3
Einblick in den Betrieb

Wir verstehen uns und möchten einander besser kennenlernen? Super! Wir freuen uns dich bei einem Schnuppertag zu begrüssen!

4
Willkommen!

Du fühlst dich wohl bei uns, wir finden dich toll, alles hat geklappt: das ganze Team freut sich dich bei Schmidlin Holzbau zu begrüssen!

Unsere Welt bei Schmidlin Holzbau